Ladenparty & Fotoshooting

Fotoshooting 2016

Make-Up Artist und Friseurmeisterin Sarah Polat in Aktion beim „meine Brille und ich“ Fotoshooting.

Hippster, Trendies, Normalos, Oldies, Best-Ager & Kids.Fotoshootimg Optik Gronde

Am 14 Oktober 2016 war es wieder soweit und unsere Filiale, dieses Mal in Schwabmünchen, verwandelte sich spontan in ein Fotostudio. Für das entsprechende Blitzgewitter und die dabei entstandenen wunderschönen Bilder sorgte der Hamburger Fotograf Ralf Kornmann.

Mit seinen Ideen brachte er unsere „Stars“ wirkungsvoll zum Lachen, Schauen, Schreien, Schnipsen und Hüpfen. Alle Kunden zeigten sich mehr als begeisert und freuten sich über die professionellen Fotos.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden ganz herzlich bedanken und freuen uns schon auf unser nächstes Fotoshooting.

Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben!
Alle gezeigten Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Einverständnis kopiert oder weiterverwendet werden.

Newsletter abonnieren

Mit dem Optik Gronde Newsletter informieren wir Sie per E-Mail über unsere aktuellen Angebote und Aktionen, sowie exklusive Services und Tipps rund um Sehen & Hören.

Zum Newsletter anmelden