Service-König der Augenoptiker in Augsburg



Wir sind Service-König!


Vielen Dank für Ihr Voting.
Das freut uns riesig!

Denn es ist die Wertung unserer Kunden – Ihre Wertung und Ihre Wertschätzung.


Deutschlandtest aus dem Hause Burda hat von Mitte Juli bis Ende September in 56 Großstädten mit über 150.000 Einwohnern eine Onlineumfrage durchgeführt. Zu 20 Branchen wurde die Frage gestellt:

„Welcher Anbieter in (Branche) bietet in (Stadt) aus Ihrer Sicht den besten Kundenservice?“ Es wurden keine Firmennamen vorgegeben, sondern die Befragten haben über ein Freitextfeld ihren Favoriten eingetragen. Über 275.000 Kundenurteile wurden ausgewertet.

Auf die Frage „Welcher Anbieter in der Augenoptik bietet in Augsburg aus Ihrer Sicht den besten Kundenservice?“ haben die meisten Teilnehmer uns eingetragen. Das macht uns mächtig stolz.

Denn Ihre Zufriedenheit liegt uns wirklich am Herzen. So befragen wir selbst in regelmäßigen Abständen unsere Kunden, wie zufrieden Sie mit unserer Beratung, ihrer neuen Brille oder ihrem neuen Hörsystem sind, und was wir vielleicht noch besser machen könnten. Unsere Verträglichkeitsgarantie garantiert Ihnen außerdem optimales Sehen und bestmöglichen Seh-Komfort:

Sollten Sie innerhalb der ersten drei Monate tatsächlich nicht warm werden mit „Ihrer Neuen“, dann erhalten Sie Ihr Geld zurück – anstandslos.

Ohne Sie wären wir nichts. Vielen Dank für Ihre Treue und ... bleiben Sie uns gewogen.

Ihre Lena und Clemens Gronde und das ganze GRONDE-Team

 

Lena Gronde
Clemens Gronde

Lena & Clemens Gronde, Geschäftsführer der GRONDE Sehen & Hören GmbH

Jetzt unseren GRONDE Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

Mit dem GRONDE SEHEN & HÖREN Newsletter informieren wir Sie per E-Mail über unsere aktuellen Angebote und Aktionen, sowie exklusive Services und Tipps rund um Sehen & Hören.

- Double-Opt-In und Opt-Out

Sie erhalten eine sog. Double-Opt-In-E-Mail, in der Sie um Bestätigung der Anmeldung gebeten werden. Sie können dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen (sog. Opt-Out).

Einen Abmeldelink finden Sie in jedem Newsletter oder der Double-Opt-In-E-Mail.